Männerrunde Bonn St. Cyprian

Männerrunde Bonn St. Cyprian
Beschreibung

Die Männerrunde der Bonner Pfarrei Sankt Cyprian trifft sich in der Regel monatlich an jedem letzten Freitag im Monat im Gemeindesaal. Wir diskutieren, hören Vorträge, sehen Filme, gehen wandern, stellen uns unsere aktuellen Lieblingsbücher vor oder bereiten auch mal einen Gottesdienst inhaltlich vor.

Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder aus der Gemeinde und interessierte Christen allgemein und freuen uns auch über Besuche.

KurzbeschreibungMännerrunde der Bonner Pfarrei Sankt Cyprian

Diese Gruppe ist nicht-öffentlich.

Gruppen-Aktivitäten

Gruppen-Lesezeichen

Gruppen-Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen.

Gruppen-Dateien

Gruppen-html-Seiten

Es wurden noch keine Html-Seiten erstellt.

In dieser Gruppe suchen

Gründer

    Alexander Gravenhorst

    Alexander Gravenhorst

    Diplom-Informatiker, Ansprechpartner für dieses Portal, mehr über mich für angemeldete Benutzer

    Gruppen-Mitglieder (6)